Hallo

Hallo

Beitragvon Yeti am Mi 29. Jul 2009, 09:12

Hallo,

ich glaube ich bin hier erst das 6. Mitglied im Forum. Daher konnte ich mir noch den schönsten User-Namen verpassen. :lol:
Der Yeti interessiert mich sehr, und wird sicher mein nächstes Auto werden. Zur Zeit fahre ich noch meinen Fabia Combi. Dieser ist jetzt sechs Jahre alt und soll eigentlich noch 2 Jahre gefahren werden. Na mal sehen ob ich noch so lange auf den Yeti warten werde.

Viele Grüße
Yeti

Bitte meinen Beitrag nach "User stellen sich vor" verschieben.
Yeti

Hallo

Beitragvon greenrunner am Mo 3. Aug 2009, 13:51

Hallo Yeti ,

Ein freundliches Hallo auch von mir!
Die Zahl der Mitglieder hier wird mit dem offiziellen Verkaufsstart schon noch rasch ansteigen, glaube mir !
Mein Yeti wird bestellt, wenn es das DSG-Getriebe und andere Motoren zur auswahl gibt!

gruß aus Berlin von
Stephan
Bild
greenrunner

Re: Hallo

Beitragvon Yeti am So 16. Aug 2009, 13:13

Hallo Sephan,

danke für die nette persönliche Begrüßung. Ja ich denke auch nach dem 29.08.09 geht hier die Post ab. Diese Woche konnte ich mir den Yeti mal im Autohaus ansehen, leider erst nur von außen. Das Preisschild mit der darauf stehenden Ausstattung na ja ....!

Viele Grüße

Yeti (Rainer)
Yeti

Re: Hallo

Beitragvon schmiedinger am Do 11. Feb 2010, 20:02

Auch ein Hallo von mir

Mal ein offenes Wort. Mir sind Foren lieber, die nicht von Platzhirschen dominiert werden, wo es keine Forumstrolle gibt, die nicht wissen wie Tageslicht aussieht, weil sie dauernd vor dem Compi warten, bis sie wieder irgendwo einen unpassenden Senf abgeben können.

Schaun wir mal, ob dies ein Forum bleibt wo man vernünftig diskutieren kann, ohne von irgendwelchen Kebab-Bubis beschulmeistert zu werden. Da ist der Admin gefordert, seine Hütte sauber zu halten. Denn sonst gleitet das ganz schnell auf ein Niveau und einen Stil ab, wie er in gewissen "skodacommunity" gelebt wird.
schmiedinger

Zurück zu Neue User stellen sich vor