Listenpreis und mögliche Nachläße

Rund um den Yeti

Listenpreis und mögliche Nachläße

Beitragvon greenrunner am Fr 23. Okt 2009, 21:44

Wer hat sich denn schon mal direkt beim Händler seines Vertrauens ein "unverbindliches Angebot" rechnen lassen?
War es womöglich ein "unmoralisches Angebot"? Im ernst, wieviel Nachlaß sind Skodahändler jetzt nach dem Run mit dem Abfracken bereit zuzugestehen?
In einer Autozeitschrift laß ich neulich etwas von bis zu möglichen 13% !
Schön für das geschundene Konto, aber auch dem Fahrzeug gerecht? Klar ist auf den ersten Blick eine Wunschkonfiguration exorbitant Böse teuer, aber muß deshalb schon ein neues Fahrzeug mit sehr guten Testergebnissen verrammscht werden?
Was sind eure Meinungen dazu, welche Händler- Erfahrungen habt ihr bei Angeboten gemacht?

Stephan
Bild
greenrunner

Re: Listenpreis und mögliche Nachläße

Beitragvon schmiedinger am Do 11. Feb 2010, 19:42

Nun Ja, ....

... so ganz knapp vor Jahresende waren 11% möglich. Hier im Süden Österreichs.

Ich denke das hier in dieser Gegend kein Otto-Normalkäufer derzeit einen besseren Preis erzielen könnte. Denn, der Gebiets-Verkaufsleiter kriegte dabei ganz geschwollene Halsadern und zog bei dem Preis nur mit, da er vermutete dass ein anderer Gebiets-Verkaufsleiter ausserhalb seiner Einflusszone ihm die Kundschaft wegschnappen wollte.

Da ist Pokerface angesagt, und ein langjährig angetrautes Weiblein, das da mitspielt, von wegen so Sagern aus der zweiten Reihe, "Komm, steh auf, gehen wir, der kann nicht mithalten, vergeuden wir nicht weiter unsere Zeit, ...." :twisted:
schmiedinger

Re: Listenpreis und mögliche Nachläße

Beitragvon SymbolB2 am Di 13. Jul 2010, 06:30

Morgen, haben am Samstag den 2,0TDI 140PS fahren dürfen :) GRINS - heute bestellt:)))))

Preisnachlass über Vitamin B 15% ( mein Chef hats eingefädelt).

Bestellt ist jetzt der 2.0TDI 110PS Experience Plus *+Standheizung und Alarm* - für 24.700€

Hoffe, hier kommen noch mehr Yeti Freunde....
SymbolB2

Zurück zu Allgemein